ATech-50

Rotlichtlaser zum Einstiegspreis

Die Low-Level-Lasertherapie (LLLT), insbesondere deren therapeutische Wirkungen, steht in der wissenschaftlichen Diskussion und wird nicht allgemeinmedizinisch anerkannt. Sie gehört zu den komplementären Therapieverfahren.

Der handliche Rotlicht-Laser ATech-50 ist das ideale Gerät für den Einstieg in die Laser-Therapie und amortisiert sich durch seine niedrigen Anschaffungskosten rasch im täglichen Einsatz.

 

Er eignet sich hervorragend für ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten. Er wird eingesetzt, um die Wundheilung nach Verletzungen zu fördern, die Durchblutung und die Nervenregeneration anzuregen oder um Akupunkturpunkte zu stimulieren.

 

Die Bedienung des ATech-50 ist sehr leicht. Der einziger Knopf wird gedrückt und während der Therapie gedrückt gehalten.

Technische Daten ATECH-50

Lasertyp CW Laser Diode
Ausgangsleistung 50 mW
Wellenlänge 658 nm
Laserklasse 3B
Klassifizierung nach MPG    IIa
Stromversorgung 4,8 V NiMh Akku

WICHTIG ! Bei Inbetriebnahme eines Lasers ab Klasse 3 sind die Bestimmungen und Vorschriften der Medizinproduktbetreiberverordnung sowie des BGV B2 Laserschutz zu beachten.

Art.Nr.: 10170

Sonderangebot Laser

Laser ATECH-50
ATECH 50-Laser-Knop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 563.5 KB